Wurfankündigung

Update 21.08.2023

Viele von Euch warten schon sehnsüchtig auf Neuigkeiten zu Shila’s Nachwuchs und auch Nachrichten blieben diese Tage unbeantwortet. Verzeiht es mir. Es brauchte Zeit, um das Geschehen zu verarbeiten.

 

In der Nacht vom 21. zum 22. Juli haben wir Shila‘s Wurf erwartet. Leider kam es zu Komplikationen und wir mussten die Kitten per Kaiserschnitt holen. Wir gaben alles, haben aber am Ende den Kampf verloren und leider keines der Babies retten können. 💔 Der Schmerz sitzt tief. Da wir Shila’s Gesundheit nicht gefährden wollten, wurde sie während der OP kastriert.

 

Für mich war dies der erste Kaiserschnitt nach 15 Jahren Zucht und ich wünsche diese Erfahrung wirklich niemanden. Neben der Hilflosigkeit und der Trauer, bin ich aber zugleich unendlich dankbar, dass Shila die OP überstanden hat und sich von alldem sehr gut erholt hat.

 

Die Verpaarung zwischen 

SaphirAngel's Uljana Rafs Dynasty

 und 

Brilliance Sinegorye Seff 

 

hat leider auch nicht gefruchtet. Das heißt müssen uns immer noch gedulden. 


chocolate spotted Peterbald
chocolate spotted Peterbald
blue tabby tortie Peterbald
Peterbald SaphirAngels Ilse trächtig mit den S-Lingen, blue tabby tortie, velour

> Follow us @Insta:

> Follow us @facebook:

Peterbald boy