Ein Herz und eine Seele

Zusammenleben zwischen Hund und Katze

Lange haben wir überlegt, ob wir einen Hund zu uns holen möchten.... auch welche Rasse es werden soll... fest stand... ein Nackthund :D war ja klar :D

 

Vor vielen Jahren habe ich Edua Szarka und ihre Rasselbande kennengelernt. Sie züchtet American Hairless Terrier. Ich war vom ersten Augenblick fasziniert und nun zog ihre ehemalige Zuchthündin Perli bei uns ein. Ja wir haben uns für ein älteres Tier entschieden. Ich muss dazu sagen, dass ich Perli von klein auf kenne und ich sie schon immer wahnsinnig toll fand. 

 

Vom ersten Tag an hat sich Perli mit unseren Katzen prima verstanden. Sie ist eine sehr liebe Hündin, ruhig im Haushalt, sehr verträglich mit anderen Hunden, - was heißt das sie sehr gut sozialisiert wurde - selbstverständlich stubenrein, ab und an hat sie ein paar Hummeln im Po :D naja und mindestens genau so verfressen wie die Katzen :D Kurz und knapp: WIR LIEBEN UNSERE PERLI <3 

 

Aus dieser Erfahrung heraus, kann ich jedem Nacktkatzenbesitzer  einen AHT als Hund ans Herz legen und natürlich eben Edua als erfahrene und liebevolle Züchterin. 

 

Ihr möchtet Edua und ihre Hunde einmal kennenlernen? Dann schaut doch einfach auf ihre Facbook Seite vorbei oder besucht ihre Homepage. 

 

*AHT Welpen*

suchen neuen Kuschelplatz

American Hairless Terrier
American Hairless Terrier

Meine Freundin Edua hat aktuell super süße American Hairless Terrier Welpen zur Abgabe :) Schaut einfach mal auf ihre FB Seite oder Homepage.

 

Auch bei uns lebt ein Hund von ihr :) Unsere geliebte Perli :) Ein paar Eindrücken könnt ihr in der Gallery "Dogs & Cats" sammeln