03.07.2023

 

Das lange Warten hat nun bald ein Ende. Unsere wundervolle Shila erwartet Ende Juli ihren zweiten Wurf. Der Papa ist erneut unser toller rot-weißer OKH Heinrich. 

02.01.2023

Wir wünschen allen ein tolles und gesundes neues Jahr! 

 

Gern möchte ich euch nun auch offiziell unser Neuzugang vorstellen:

Brilliance Sinegorye Seff

Ein absoluter Peterbald Traumkater in der unglaublich tollen Farbe blue-tabby. 

10.11.2022

Manchmal muss man sich in Geduld üben :) Weder Shila, noch Ilse haben aufgenommen. Wir warten darauf, dass die Mädels erneut rollig werden. Ich denke mit Nachwuchs ist damit erst Anfang 2023 zu rechnen. 

07.10.2022
Unsere Mädels Shila und Ilse wurden erneut HCM negativ geschallt.

19.08.2022
Wir erwarten im Herbst wieder Peterbald Babies von unseren zwei Peterbald Mädels Shila und Ilse :)

08.03.2022
Der U-Wurf ist nun komplett geimpft und zwei süße Kater suchen noch nach einem neuen Zuhause :)

23.10.2021
So wie es ausschaut hat Heinrich seinen Mann gestanden. Aber 100% sicher sagen, ob Shila trächtig ist, können wir erst in ca 2 Wochen. Es bleibt spannend. Däumchen sind gedrückt :)

05.07.2021
Nach dem nun alle Gesundheitschecks abgeschlossen sind, gehen wir in ein neues Abenteuer über und verpaaren Shila mit Heinrich. 

 

 

15.01.2021 
Dich zu verlieren, war unsagbar schwer.
Dich zu vermissen noch viel mehr. 

Wir werden uns eines Tages wiedersehen.

Bis dahin, wirst du in unserem Herzen mit uns gehen.

15.09.2020
Wir haben endlich die Homepage aktualisiert *großer Jubelschrei* Nun könnt ihr die ersten Bilder von unserem T-Wurf geb. am 01.08.2020 bewundert. 

Ich habe auch gleich mal noch neue Bilder von unseren schönen Shila hochgeladen, die verrückte Nudel aus dem S-Wurf durfte ja bei uns bleiben.

17.07.2020

Unsere Ilse wurde im Mai rollig und durfte ihren Kater Lolli besuchen. Und was soll ich sagen, die Deckung war erfolgreich. Der Bauch von Ilse wächst jetzt von Tag zu Tag und wir beginnen zu rätseln wie viele Kitten es diesmal werden. Geburtstermin ist der 02.08.2020

 

Wir halten euch auf dem Laufenden!

 

 

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

10.03.2020

Einige Tage sind nun schon vergangen, aber der Schmerz ist so unglaublich groß... ich habe am 3.08.2020 meine geliebte Delilah gehen lassen müssen. Ich kann diese Traurigkeit die mich gerade umgibt gar nicht richtig in Worte fassen. Wie auch? Ich kann es ja noch nicht einmal richtig fassen, dass sie nun fort ist. Seit 12 Jahren war sie stets an meiner Seite. Delilah du fehlst mir so unglaublich!

19.01.2020
Auf Grund der hohen Nachfrage:

JA wir haben versprochen, dass wir den Sommerwurf wiederholen werden. Der Plan steht, aber wir müssen uns in Geduld üben! Unsere Dame Ilse ist bis dato noch nicht rollig geworden, was auch nicht tragisch ist, denn so eine Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht von solche kleinen Quirlgeistern kann ganz schön anstrengend sein! In diesem Sinne, gönnen wir uns alle noch ein wenig Ruhe.

17.12..2019

Nun sind schon wieder 6 Monate vergangen als unser S-Wurf das Licht der Welt erblickte... Shila ist ja nun bei uns geblieben und entwickelt sich prächtig. Sie kommt ganz nach ihrer Mama :)

18.09.2019
Wie die Zeit vergeht... unser S-Wurf ist nun schon 11 Wochen alt... Ich werde jetzt schon ein bisschen wehmütig bei dem Gedanken, dass die Kleinen bald bereit für ihren Umzug zu ihren neuen Familien sind... 

19. Juni 2019

Tag 63 - Ilse geht es sehr gut. Mittlerweile wird der Wirbelwind immer ruhiger und schläft sehr viel - quasi noch einmal Kraft tanken für die anstehende Geburt.

Sie liebt es, wenn wir ihren kugelrunden Bauch kraulen :) 

Juni 2019

Der Bauch von Ilse wächst und wächst :) 

Mai 2019

Jetzt einmal ganz fest die Daumen drücken :) Unser Wirbelwind Ilse wird Mama. Wir sind alle ganz aufgeregt und fiebern mit voller Vorfreude dem Geburtstermin entgegen. Ende Juni wird es soweit sein.

August 2018
Nach langer Pause nun ein paar Neuigkeiten aus dem Hause SaphirAngel's :) Nach sehr langer Suche ist nun die kleine Uljana bei uns eingezogen. Mehr Infos unter SaphirAngel's Uljana Rafs Dynasty* BY

JUHU!!! Chivas hat es geschafft und darf sich nun offiziell "Grand Europa Champion" nennen :) 

 

Unser kleiner Minischmuser SaphirAngels Oasis räumte auf den Ausstellungswochenenden in Berlin und Halle mega mäßig ab und gewann 3 x Best in Show

18.10.2014:
Heute waren wir wieder bei Kardiologe Dr. Höpfner zum Herzschall und meine süße Daya wurde zum 2. mal HCM frei geschallt. 

 

Unser Nachwuchskater Anya's Peterbald Seti wurde ebenfalls HCM frei geschallt. 

 

Ganz stolz bin ich natürlich auf mein Kobald Stella :) Meine Urkainisch Levkoy die vor ein paar Monaten mit eingezogen ist... auch sie wurde HCM frei geschallt. :))))

Wir sind demnächst auf folgenden Ausstellungen:

31.10.  - 01.11.14 - Heimtiermesse Berlin
08.11. - 09.11.14 - Heimtiermesse Halle/Saale 

20.09.14: Ausstellung bei ProCat Berlin | Tegeler Seeterrassen -Berlin |
Mein Prinz Chivas ist nun Europa Champion und nun auf dem Weg zum Grand Europa Champion :) Für Best in Show wurde er auch nominiert :) 

09.09.14: Zwar war der Wurf nicht geplant, aber Lilli hat heute ohne Probleme super süßen Nachwuchs zur Welt gebracht. Auch von unserer Daya gibt es Nachwuchs. Mehr Infos in Kürze ;)

 

23./24.8.14: Chivas holte sich Best in Show und ist auf dem Weg zum Europa Champion - seine Tochter Kiwi wurde nominiert für Best in Show :) 


Wir sind am 23.8./24.8.2014 auf der Ausstellung "Hund&Katz" in Leipzig :) Mit dabei sind Chivas und unser Nachwuchs Kiwi'Kiono und der kleine Bicolor aus dem N-Wurf :) 

 

13.03.2014
Unsere Lillifee hat heut 6 gesunde Kitten zur Welt gebracht :) Mehr Infos und Bilder zum K-Wurf gibt es in den nächten Tagen.

 

März 2014
Große Frühlingsgefühle  - große Kullerbäuche :) Meine Mädels Lilli und Gurdy sind trächtig und wir warten gespannt auf die Babies. 

23.11.2021 Nur noch wenige Tage :) 

> Follow us @Insta:

> Follow us @facebook:

Peterbald boy