♡ Unsere Youma sucht ein neues Zuhause ♡

Peterbald, Nacktkatze, Peterbaldzüchter Deutschland, Sphynx, Orientalisch Kurzhaar
SaphirAngel's Uzumi Youma

Youma, eine Peterbald wie aus dem Bilderbuch - oder wie ich mir meine perfekte Peterbald eben vorstelle:

Schlanker langer Körper, weiß wie ein Schneeflöckchen mit kleinen bunten Farbklecksen verziert ♡♡ Sie ist ständig um die Gunst des Menschen bemüht, ist flink wie ein Wiesel und schlau wie ein Fuchs. 

 

Wie gern hätte ich sie für die Zucht behalten, doch der Hörtest ergab, dass sie linksseitig taub ist. Auch wenn sie keinerlei Einschränkungen dadurch hat, ist dies für die Zucht ein Ausschlusskriterium. Der Gedanke sie als Kastrat zu behalten stand sehr lang im Raum, doch irgendwie muss die Vernunft walten. Daher suche ich nun schweren Herzens ein neues Zuhause für diese tolle junge Katzendame. 

 

Youma ist komplett geimpft, gechipt mit EU-Passport, bringt einen Stammbaum mit und wird kastriert abgegeben. 

> Follow us @Insta:

> Follow us @facebook:

Peterbald boy