Brilliance Sinegorye Seff

Peterbald, blue tabby, flock

geb. 27.02.2022

PRA N/N 

 

Züchter: Irina Vysochina, Cattery Brilliance Sinegorye, Kasachstan

SaphirAngel's Peterbald, blue tabby, PBD a 21

sein Dad:

Peterbald, blue tabby, flock, PBD a 21
Everest Topany Country Desiree, Peterbald, blue tabby

seine Mum:

Peterbald lilac, PBD c
Brilliance Sinegorye Venecia, Peterbald, lilac

 

Geduld zahlt sich eben doch aus. Voller stolz darf ich nun unseren neuen Zuchtkater "Jeff" vorstellen. Er ist auf ganzer Linie genau das, was ich mir unter einer Peterbald vorstelle. Toller Kopf mit einem tollen Profil, langer eleganter Körper, ein mega schönes "Haarkleid" in der Farbe blue tabby mit wunderschönen grünen Augen. Charakterlich ist es ein Oberschmuser schlecht hin und sehr offen im Umgang mit allen Lebewesen. 

 

Neben den Äußeren, hat mich aber auch der tolle Stammbaum überzeugt. Lang hab ich nach einem Kater mit meinen altbekannten Lieblingsblutlinien gesucht. 

> Follow us @Insta:

> Follow us @facebook:

Peterbald boy