Eigene Nachzucht | D-Litter |
Eigene Nachzucht | D-Litter |

♡  23.07.2010  ♡

 

red-point

flock

 

Sir: Anya's Peterbald Ku

Dam: Perla del Iris

 

FIV/FELV negativ
HCM negativ geschallt (2011 & 2014)
PRA N/N (01/2014)

 

Mutter von unserem

G-Wurf

 

 

Darf ich vorstellen: Daya Cérvená "Rote Sonne" und sie trägt den Namen nicht ohne Grund. Sie ist mein Sonnenschein, immer fröhlich und sehr anhänglich. Vom Typ her ist sie genau so, wie ich mir eine Peterbald vorstelle: eleganter Körper auf hohen Beinen mit Augen die verzaubern :)

 

Kommentare: 4
  • #4

    Janine (Montag, 14 Juli 2014 12:50)

    So anmutig, so imposant. Bei Daya Cérvená sieht man sprichwörtlich die Sonne aufsehen. So unglaublich schön - ich hoffe wir lernen die Schönheit mal persönlich kennen :)

  • #3

    Alma (Mittwoch, 26 März 2014 09:24)

    Wow, was für ein unglaublich schönes Tier.

  • #2

    Nanett (Sonntag, 15 Mai 2011 21:51)

    sie ist soo perfekt!

  • #1

    Käfer ;) (Montag, 09 Mai 2011 09:55)

    Neben Delilah mein absoluter Favorit!!!

> Follow us @Insta:

> Follow us @facebook:

Peterbald boy