SaphirAngel's Piece Of My Heart

 

 

Ein lang ersehnter Traum ist in Erfüllung gegangen, als am 09.08.2014 diese kleine süße Peterbald Maus geboren wurde. 

 

Sie ist die Tochter meiner geliebten Peterbald Daya und dem wunderschönen SYS Kater Chivas. 

 

Farbe: seal tortie point/ white

 

 

Manche Wünsche sollen unerfüllt bleiben...
Nach mehreren Deckversuchen und schlussendlich einer Schwangerschaft mit einem Kitten, welches leider frühzeitig verloren ging, habe ich meine Piece kastrieren lassen. Durch die Kastration ging nun leider auch meine wunderbare Zuchtlinie, welche ich über die letzten Jahre aufgebaut habe verloren. An der Stelle ist es für mich als Züchter zwar ein herber Rückschlag, aber als Züchter muss man Entscheidungen treffen und dabei an das Wohl des Tieres denken.

Piece lebt nun bei meinem ehemaligen Zuchtkater Summer - der ja auch nie decken wollte und somit als Kastrat zu einer guten Freundin zog. Wenn man die Beiden sieht, geht einem das Herz auf! Als hätte es nie anders kommen sollen :)
Du möchtest mehr zur Summer-Piece-Lovestory sehen? Dann folg den zwei Herzensbrechern auf Insta: @summer_and_piece