Auch Gitano lebt nun als Kastrat bei einer wundervollen Familie in Dresden. Und wir erfreuen uns täglich an seiner tollen Tochter GoldenGloria, meine Seelenverwandte und mein ganzer stolz :)

- kastriert -

~ღ♡ღ♡ღ~  8.6.2010  ~ღ♡ღ♡ღ~

 

 chocolate silver bicolor tabby -  brush

 

Sir: GICh Demian Sida Dikama

Dam: Ch Anafema Alien Invasion

 

Vater von unserem:

F-Wurf

G-Wurf

H-Wurf

I-Wurf

J-Wurf

 

Lange habe ich einen Kater in Bicolor gesucht, mit dem ich neben der typgerechten Peterbald auch meine Farbziele erreichen kann. Ein großes Dankeschön an Tatjana | Cattery "AlienInvasion", Russland | für diesen treuen Gesellen :)Er hat 2011 für wundervollen und gesunden Nachwuchs gesorgt. Gitano ist ein sehr großer, aber auch sehr einfühlsamer und liebevoller Kater, welcher immer wieder durch seine unbeschreibliche Anhänglichkeit besticht.  

 

Kommentare: 0

> Follow us @Insta:

> Follow us @facebook:

Peterbald boy