Da unser Ku schon für super schönen Nachwuchs in unser Cattery gesorgt hat  und wir seine Tochter Daya Cérvená behalten haben, ging er nun zu einer guten Freundin in die Zucht nach Norwegen. 

~ღ♡ღ♡ღ~ 22.4.2009 ~ღ♡ღ♡ღ~

   
red-point, flock

Sir: World Champion Anya's Peterbald Vin Dizz
Dam: InCh Neon Lilly del Iris

Padigree

Show

Gallery

Vater von unserem B und D Wurf. Er lebt bei
Verwandten ganz in meiner Nähe.


Unser Ku ist ein Traumprinz. Ich bin so glücklich über hin! Er legte den wichtigsten Grundstein meiner Zucht. Ohne ihn wären die Traummädels Daya und Gurdy nie geboren. Er ist ein sehr liebevoller und wahnsinnig menschenbezogener Kater. Erste Erfolge auf Ausstellungen hat er mit Bravour gemeistert. Wir dürfen weiterhin auf Nachwuchs von ihm gespannt sein :) Ich bin Anya | Cattery "Anya's Peterbald", Spanien | sehr dankbar, dass sie mir diesen Traum in red-point anvertraut hat. 

Import Alicante, Spain | Cattery Anya's Peterbald |
Import Alicante, Spain | Cattery Anya's Peterbald |
Kommentare: 0

> Follow us @Insta:

> Follow us @facebook:

Peterbald boy