8.10.2013....
...ein trauriger Tag... ich habe meinen kleinen und so liebvollen Hao nach 5 Tagen kampf nun doch verloren... er hatte ein plötzliches Leberversagen ... du wirst immer in meinem Herzen bleiben <3 Du fehlst mir so... :(

Eine Obduktion hat Tumore im Knochenmark festgestellt und der Herzfehler wurde noch einmal bestätigt. 

September 2013:
 Bei Hao wurde bei der HCM Untersuchung ein Fehler am Herzen festgestellt, so dass wir ihn leider nicht als Zuchtkater einsetzen können. Das tut ungemein weh, denn dieser Kater ist ein Traum für mich gewesen. Aber eine gesunde Zucht geht vor und an diesem Fall kann ich nur nochmal deutlich an jeden anderen Züchter appelieren, seine Tiere auf HCM untersuchen zu lassen.

Wird hier liebevoll "Hao" genannt...

 

  ~ღ♡ღ♡ღ~ 09.02.2012 ~ღ♡ღ♡ღ~ 


chocolate bicolor -
  flock 

 

Sir: Felarof En Reemen

Dam: E.T des Touch Too Much

 

PRA N/N
  FIV/FELV neg. 

 

 

Ganz stolz darf ich nun endlich meinen langersehnten Traum - ein Kitten von meiner Züchterfreundin Cattery "de l'improbable" aus Frankreich - vorstellen :) Um Hao zu beschreiben braucht es nicht viel Worte, er ist einfach ein perfekter Vertreter der Peterbald. Ein kleiner bicolor Wirbelwind der jede Kuscheleinheit mit einem unüberhörbaren Schnurren genießt. Man darf auf seine weitere Entwicklung sehr gespannt sein :)

 

*AHT Welpen*

suchen neuen Kuschelplatz

American Hairless Terrier
American Hairless Terrier

Meine Freundin Edua hat aktuell super süße American Hairless Terrier Welpen zur Abgabe :) Schaut einfach mal auf ihre FB Seite oder Homepage.

 

Auch bei uns lebt ein Hund von ihr :) Unsere geliebte Perli :) Ein paar Eindrücken könnt ihr in der Gallery "Dogs & Cats" sammeln